The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

November 11th, 2015

@stadioncheck Wäre vielleicht einen Versuch wert, danke. (Konkret hätte ich gerne einen 11Freunde-RSS-Feed ohne Agenturmeldungen)

via TweetDeck in reply to stadioncheck

@abspann Möglicherweise ist @feedrinse das Mittel der Wahl.

via TweetDeck in reply to abspann

Und Yahoo Pipes ist tot, gibt es dafür eine Art Nachfolger?

via TweetDeck

Interessante Websites, deren Inhalt ich dann doch nicht mitkriege, weil nur ein RSS-Feed “mit allem”, ohne jeden Filter, verfügbar ist.

via TweetDeck

Interessante Websites, deren Inhalt ich dann doch nicht mitkriege, weil sie keinen RSS-Feed anbieten.

via TweetDeck

philipp 13 Lieder, bei denen du glaubst, mitsingen zu können und dann nicht weiter als das erster Wort kommst

1. Informer

via Tweetbot for Mac (retweeted on 2:16 PM, Nov 11th, 2015 via TweetDeck)