The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

October 10th, 2015

Ein Tag voller spannender, erhellender und denkanstoßender Vorträge und Diskussionen. Freue mich schon auf

via Twitter for Android

Prima Vortrag von @Linuzifer beim . “Sei ein guter Troll. Und lass die bösen Trolle auflaufen.”

via Twitter for Android

Was @anked über 3D-Druck erzählt. Ich hatte ja keine Ahnung. Whoa!

via Twitter for Android

@zuendfunk @felgenralle Oh sorry, stimmt. Aber nicht im gedruckten Programm.

via Twitter for Android in reply to zuendfunk

Der Fußball-Talk hat übrigens sehr dadurch gewonnen, dass entgegen der Ankündigung mit @felgenralle ein Spieler dabei war.

via Twitter for Android

Fußball in Social Media. Authentizität schlägt Plastik-Content, aber wenn’s um internationale Märkte geht, ist das egal.

via Twitter for Android

Klassisches Kongressproblem: Tweets lesen und den (eher falschen) Eindruck haben, dass man genau die interessantesten Talks verpasst.

via Twitter for Android

Der @brokep über seinen Rang im Gefängnis: “Ich war so eine Art Jesus, ich büßte ja quasi für die Sünden von allen.”

via Twitter for Android

Erstes echtes Highlight beim : Peter Sunde über Narrative.

via Twitter for Android