The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

October 9th, 2015

Lustiges Internetraten SZ vs. Zündfunk beim instagram.com/p/8oRZrDHy5H/

via Instagram

@Schwanzhund Kürzlich war der 1. Geburtstag von Netflix Deutschland. D.h. alles was zum Start da war und Rechte für 1J hatte, ist jetzt weg.

via Twitter for Android in reply to Schwanzhund

@agitpopblog @sil3nz_FCB Hab ich mir schon mal vorgemerkt, aber dazu müsste man wieder den Graumarkt nutzen, oder?

via TweetDeck in reply to agitpopblog

@sil3nz_FCB Nix wichtiges. Adventure Time :)

via TweetDeck in reply to sil3nz_FCB

.@helmi “Netflix likely doesn’t want to reveal expiration dates b/c it makes it appear the catalog is waning when it is actually in flux.”

via TweetDeck in reply to helmi

Was dringend fehlt, ist eine “verfügbar bis”-Information für alle Inhalte. Aber Netflix will das nicht, glaube ich.

via TweetDeck

Das ist echt ein Problem mit solchen Flatrates. Man zahlt für eine Verfügbarkeit, die jederzeit wieder verschwinden kann.

via TweetDeck

Erstmals hat bei mir die Streaming-Falle zugeschnappt. Angefangene Serie bei Netflix jetzt nicht mehr verfügbar.

via TweetDeck

@heibie @Surfin_Bird Das stimmt. Wobei zwischen CARS und INSIDE OUT ein himmelweiter Unterschied ist. imho der “erwachsenste” Pixar bisher.

via TweetDeck in reply to heibie

@Surfin_Bird 9 ist vermutlich ein ganz gutes Alter. Aber dank FSK0 werden den sicher auch 4-5jr sehen, und die sind bestimmt überfordert.

via TweetDeck in reply to Surfin_Bird

(den Vorfilm LAVA fand ich allerdings ganz, ganz furchtbar.)

via TweetDeck

INSIDE OUT ist ein Pixar-Glanzstück. Ob er sich als Kinderfilm eignet, weiß ich nicht, aber für die Großen ganz groß.

via TweetDeck