The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

August 29th, 2015

@knallkultur @britney_spheres Nix, fürchte ich. Genau wie die allermeisten Leser. Das Problembewusstsein fehlt weitestgehend.

via Twitter for iPad in reply to knallkultur

@laburrini @knallkultur Ach mei, bei Hakenkreuzen geht’s ja auch.

via Twitter for Android in reply to laburrini

@knallkultur … als Egmont-Verantwortlicher tatsächlich tun. Das mit dem Pixeln gefällt mir eigentlich ganz gut.

via Twitterrific in reply to knallkultur

@knallkultur Ist okay, aber sich hinstellen und Scheiße rufen ist mir ein bissl zu einfach. Daher die Überlegung, was könnte man…

via Twitterrific in reply to knallkultur

@knallkultur die Frage ist, ob es für den Verlag zwischen “einfach so drucken” und “nicht drucken” eine realistische dritte Option gäbe.

via Twitterrific in reply to abspann

@knallkultur Wird nicht passieren, das wissen wir. Und ob man mit solchen Maximalforderungen irgendwo hinkommt, keine Ahnung.

via Twitterrific in reply to knallkultur

@knallkultur Angenommen, man würde als Lizenznehmer das Problem als ein solches erkennen: Was könnte man dann konkret tun?

via TweetDeck in reply to knallkultur