The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

August 28th, 2015

Falls jemand einen Zugangscode für Blendle möchte, bitte laut geben.

via Twitterrific

Ich war übrigens mal Mitglied eines “Raucherclubs” (de.wikipedia.org/wiki/Rauchercl…) unter dem Namen “Jakob Kurtzberg”

via TweetDeck

Des große isch a Kabel, des kloine isch a Qäbälä.

via TweetDeck

“Wir sind nicht rechts ausgerichtet … aber die könnten trommeln”. Aua. zvw.de/inhalt.winnend… (via @freval)

via TweetDeck

Einstellungen > Account > Video-Tweets > Videos automatisch abspielen (Häkchen entfernen)

via Twitter Web Client

@stadtneurotikr Lieber Ben, hier, dings, Geburtstag! Ois guade!

via TweetDeck

Wieder nur ein Dreier in der Ex. Meh. Aber sonst war das ein echt guter gestern. pic.twitter.com/mY4kZPufCY

via Twitter for Android