The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

July 24th, 2014

@laburrini Mawiiil, Mawiiil! Taubtrüber Ginst am Musenhain!

via TweetDeck in reply to laburrini

Glinner This is perfection pic.twitter.com/0OoqPdrGfA (via @avflox )

via Tweetlogix (retweeted on 3:13 PM, Jul 24th, 2014 via TweetDeck)

(Letzter Link via @Jens_Mayer)

via TweetDeck

Noch nicht gelesen (lang), aber sicher spannend: Storytelling-Vergleich zw englischer und deutscher TV-Kommentierung genrefilm.net/fussball-story…

via TweetDeck

@fehlpass Auf jeden Fall ein schönes Spielchen. Und mal eines, bei dem Google nicht viel nützt. Find ich toll.

via TweetDeck in reply to fehlpass

@fehlpass @ElCobra Ja, Dinosaur Jr. macht Sinn. Nicht zuletzt wg. des Punktes am Ende. Danke! dinosaurjr.com/djrwp/wp-conte… // @SammyKuffour

via TweetDeck in reply to fehlpass

Weil wir gestern dran gescheitert sind: Das Logo welcher Band hat der HSV bekommen? RT @11Freunde_de: Kicken 2014/15! pic.twitter.com/e68PgufxVA

via TweetDeck

Sehr spannend: Warum Auflagen der Tageszeitungen sinken und das nicht (nur) am Internet liegt. kress.de/tagesdienst/de…

via TweetDeck

Hätte ich am Samstag Zeit, würd ich da hingehen: bierinseln.de

via TweetDeck