The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

July 3rd, 2014

@fehlpass Es ist mir etwas peinlich, aber ich hab die Lösung des Problems tatsächlich in nem promoted tweet gelernt: twitter.com/SaturnDE/statu…

via Twitter for Android in reply to fehlpass

U-Bahn-Anblick des Tages: der ältere, ziemlich faltige Mann, der Mawils KINDERLAND liest.

via Twitter for Android

WHEN ANIMALS DREAM: Der Werwolf-Mythos auf spröde-dänische Art. Stark.

via Twitter for Android

LA DISTANCIA: Weirder wird’s nicht. Eine Art Heist-Movie auf Telepathisch mit Untertiteln. In müdem Zustand kein wirklicher Genuss.

via Twitter for Android

DER JUNGE UND DIE WELT: Wunderschöner, unkonventioneller Trickfilm mit Moral, aber ohne Zeigefinger. Schaulust.

via Twitter for Android

Noch viel besser als Q&A-Sessions beim Filmfest: Q&A mit Kindern. “War die Filmrolle sehr dick?”

via Twitter for Android

Ungarn hat die cooleren Briefmarken. instagram.com/p/p-q15kny0c/

via Instagram