The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

May 24th, 2014

@ankegroener Nein, heute sind ausschließlich Witze mit Pferdeplazenta erlaubt.

via Twitter for Android in reply to ankegroener

@knallkultur “verstehe meine Arbeit vor allem als Werbung für die Comics. Daher ist mein Fokus immer auf d. positiven Aspekte ausgerichtet.”

via TweetDeck in reply to knallkultur

@knallkultur Da ist schon was dran. Grad hab ich die Umfrage ausgefüllt & meine Tweets sinngemäß auch dort reingekippt. Bald haben sie mich.

via TweetDeck in reply to knallkultur

@knallkultur Die Zielsumme könnte ja trotzdem gleich bleiben. Die einen zahlen dann halt 20, andere vielleicht 120 €.

via Twitter for Android in reply to knallkultur

@knallkultur Gestaffelte oder freiwillige Beträge hätte ich sinnvoller gefunden als den einen Fixbetrag.

via Twitter for Android in reply to knallkultur

@knallkultur Ich finde das Projekt spannend und toll, tue mich aber sehr schwer damit, 60 Euro im Voraus für die Katze im Sack zu bezahlen.

via Twitter for Android in reply to knallkultur