The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

May 2nd, 2014

@e13Kiki Bin grade darüber gestolpert, vielleicht ist das ja interessant für dich? comicsbeat.com/in-india-they-…

via TweetDeck in reply to e13Kiki

Der imho beste Artikel zum aktuellen Status von Pep+FCB kommt mal wieder von @honigstein und steht hier: sport.bt.com/sportfootball/…

via TweetDeck

TobiasEscher @Zugzwang74 Ja, ist schon sehr schade, was zwischenzeitlich mit Streich passiert ist.

via Twitter Web Client (retweeted on 1:16 PM, May 2nd, 2014 via TweetDeck)

Zugzwang74 Wahnsinn, wie wenig es braucht, dass ein solch erfolgreicher Trainer hier in Frage gestellt wird. Und überall diese Hobbypsychologie.

via Twitter Web Client (retweeted on 1:16 PM, May 2nd, 2014 via TweetDeck)

@kritzelchen @CoMic_Jagger Ansonsten ist man mit 12-16 natürlich auch voll in der Zielgruppe von ganz vielen Mangasachen.

via TweetDeck in reply to kritzelchen

@kritzelchen @CoMic_Jagger Was ich aber von ganzem Herzen empfehlen würde: BONE

via TweetDeck in reply to kritzelchen

@kritzelchen @CoMic_Jagger Sin City lieber ab 16+ als als ab 12. Ich habe in dem Alter Werner geliebt, aber ob das gut gealtert ist?

via TweetDeck in reply to kritzelchen