The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

January 25th, 2013

@stehblog Jepp, diese unsäglichen Asiaten-Scherze bzgl Rösler könnte sich endlich mal sparen. Und die mit Brüderle+Alk gleich mit

via Tweetbot for iOS in reply to stehblog

Ich glaube, der FCB findet leichter einen kompetenten Trainer für die Amateure als die ARD einen gleichwertigen Scholl-Ersatz finden würde.

via TweetDeck

@victorolosaurus Naja, kommt drauf an. Bei nicht-Englischen schon mal nicht. Und auch bei Englisch hab ich ganz gern die UT als Stütze dabei

via TweetDeck in reply to victorolosaurus

Antworten sind sehr verschieden, aber alle sind sich einig: OmU > Synchro.

via TweetDeck

Die alte Frage: allein in die OmU oder mit netten Leuten in die Synchronfassung?

via TweetDeck

[Neu im Blog] Auf DVD: The Amazing Spider-Man abspannsitzenbleiber.de/?p=2193

via Social Proxy by Mailchimp

@StefHauser Ich denke, das wird schon zu FB rüberschwappen und sich dann verselbständigen. Am Ende ist dann egal, wo es losging.

via TweetDeck in reply to StefHauser

@StefHauser Twitter ist aber die offenere Plattform, das Hashtag kann sich jeder jederzeit anschauen, auch ohne Account.

via TweetDeck in reply to StefHauser

@StefHauser Das große Echo zeigt doch, dass es so falsch nicht sein kann. Falsch wäre, wenn’s ausschließlich bei Twitter bleibt.

via TweetDeck in reply to StefHauser

journelle Unter manche negativen Tweets zu möchte man schreiben: q.e.d.

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:40 AM, Jan 25th, 2013 via TweetDeck)

Der leitende Angestellte, der täglich an der Kaffeebar seine “Latte” bestellt und dabei nie ohne “flotte” Bemerkung auskommt.

via TweetDeck