The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

January 23rd, 2013

@comiks_debris Wer noch mehr fluchen würde als der Übersetzer: der Letterer.

via Tweetbot for iOS in reply to comiks_debris

@comiks_debris @Mykx Liegt mit den ganzen puns wahrscheinlich irgendwo zwischen Traum und Albtraum für Übersetzer.

via Tweetbot for iOS in reply to comiks_debris

@Mykx Pope mag ich auch gern. Kenne von ihm bisher aber nur 100% und ein paar Kurzgeschichten.

via Tweetbot for iOS in reply to Mykx

Gerade für den Sportblogger-Award des Jahres 2012 abgestimmt. Solltet ihr auch tun. Noch bis 18 Uhr. fokus-fussball.de/2013/01/16/spo…

via TweetDeck

@tfunke Danke für die prompte Antwort! Flash ist immerhin besser als “Sie brauchen Windows und IE”, wie bei manchen Streamingplattformen.

via TweetDeck in reply to tfunke

@tfunke Sieht toll aus! Weißt du, was man zum Abspielen braucht? Nutzen die HTML5, Flash, oder gar das idiotische Silverlight?

via TweetDeck in reply to tfunke

@laburrini … und obwohl mich Games eigentlich null interessieren, bleib ich da immer wieder hängen, einfach weil das Spaß macht zu gucken.

via TweetDeck in reply to laburrini

@laburrini Interessant ist ja, das die Spieleformate so ziemlich das Frischeste im TV-Magazin-Bereich sind (auch Pixelmacher + Game One) …

via TweetDeck

comiks_debris Lesen: Kollege @abspann bespricht KING CITY, einen der frischsten US-Comics der letzten Jahre: comicgate.de/Rezensionen/ki…

via Echofon (retweeted on 9:09 AM, Jan 23rd, 2013 via TweetDeck)

laburrini Ich möchte eine Sendung über Comics, die so was ist wie @einsplusreload für Games.

via web (retweeted on 8:16 AM, Jan 23rd, 2013 via TweetDeck)