The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

September 28th, 2012

“Kirschmichl unter der Nusskruste gebacken, mit Sauce von der Tahiti Vanille”

via TweetDeck

“Topfenschaum mit geliertem Erdbeer-Proseccosüppchen”

via TweetDeck

@die_krabbe Ich muss mal mein Radar neu justieren, glaub ich.

via TweetDeck in reply to die_krabbe

Ha, der LOOPER-Regisseur hat auch die großartige BREAKING BAD-Folge mit der Fliege im Labor gedreht.

via TweetDeck

@Miasanmia Läuft in München nur in doofen Kinos, die ich meide. Höre aber nur Gutes. Auf DVD wird der sicher geguckt.

via TweetDeck in reply to Miasanmia

@peternoster Nee, für mich kam der tatsächlich aus dem Nichts. Habe aber in den letzten Monaten auch weniger Film-Medien verfolgt als sonst.

via TweetDeck in reply to peternoster

Hat schon jemand LOOPER gesehen? Der kam so völlig aus dem Nichts, scheint aber total gut zu sein, was man so liest.

via TweetDeck

Ich bin nicht sehr scharf auf die Bücher, aber die Cover sind grandios: cross-cult.de/titelliste/ser…

via TweetDeck