The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

September 26th, 2012

Riesenidee: Einfach mal um kurz vor 11 die Schwanthalerstraße runterradeln.

via Twitter for Android

BuLi-Konferenz mit Live-Audiokommentar der -Mannschaft. Dafür würde ich zahlen, Sky.

via Twitter for Android

@heibie Gibts glaub ich bei myvideo für lau.

via Twitter for Android in reply to heibie

-Nachzügler, die sich erst mal mit einem Grass-Zitat einführen.

via Twitter for Android

@laburrini @hipsterscomic @agitpopblog Ach, so lange er mich nicht knutscht, gehts.

via TweetDeck in reply to laburrini

Wimmelbilder sind super (vor allem wenn man selber drauf ist). RT @Comicgate: Das Bild des Jahres von LaskaComix comicguide.net/showpost.php?p…

via TweetDeck

@Surfin_Bird @probek Verstehe. Da bleibt wohl nur Askese. Also Leben von Luft und (Echter) Liebe.

via TweetDeck in reply to Surfin_Bird

@Surfin_Bird Sei einfach froh, dass ihr kein Tönnies-Fleisch essen müsst.

via TweetDeck in reply to Surfin_Bird

Spiegelman und Ralf König in Köln, Pixar in Bonn. Genug Stoff für einen Ausstellungstrip an den Rhein.

via TweetDeck