The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

July 30th, 2012

@agitpopblog Falls du mal ein Buch mit dem Titel “Mein Weltwissen” planst: Einen Käufer hast du schon!

via TweetDeck in reply to agitpopblog

Schönes Fundstück aus dem c’t-Artikel über Abgreiferdomains: weter.de

via TweetDeck

Quando paramucho mi amore de felice carathon. (The Beatles, Sun King, 1969). Echt, wir sollten alle viel öfter das ABBEY ROAD-Medley hören!

via TweetDeck

@agitpopblog Nicht, dass die dich vom Notizenmachen abhalten sollen, im Gegenteil. Ist aber vermutlich ne feine Ergänzung.

via TweetDeck in reply to agitpopblog

@agitpopblog Die Annotations von Jess Nevins kennst du, oder?

via TweetDeck in reply to agitpopblog

@probek Nach der höchst gelungenen Generalprobe (tweet-) passe ich heute und wünsch euch ganz viel Spaß!

via TweetDeck in reply to probek