The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

July 13th, 2012

Schönes Format: HEIMATSOUND mit Fiva und Achim Bogdahn, jetzt grade auf BR3.

via Tweetbot for iOS

THE FADES ist nix fades, muss ich sagen.

via Tweetbot for iOS

Riem ne va plus.

via Seesmic

Übrigens, falls ihr euch wundert, dass es zur Zeit so wenige Tweets gibt: Herr @agitpopblog ist im Urlaub.

via Seesmic

Ich Amateur hab mich verfahren. Mit der S-Bahn! Sitze jetzt am Bhf Riem, da liegt der Hund begraben.

via Seesmic

@Schwanzhund Der letzte Tweet wird grandios, wenn man “Einkaufs” ersatzlos streicht. :D

via Seesmic in reply to Schwanzhund

@PatschBella Ich nehm ‘Heimatsound’. ‘nicht nachmachen’ fand ich letzte Woche ganz nett, aber die Idee nutzt sich sehr schnell ab.

via TweetDeck in reply to PatschBella

Auweia, jetzt lese ich schon “Beschneidung”, obwohl da “Bescheinigung” steht. Wird Zeit für neue Themen.

via TweetDeck

@Schwanzhund Da entgehen dir “über den bloßen Einkaufsakt hinausgehende Erlebnisreize” de.wikipedia.org/wiki/Einkauf_(…

via TweetDeck in reply to Schwanzhund

@Schwanzhund Ich geh z.B. in London auch gern in DVD- oder Comicläden, einfach um zu gucken, wie anders oder gleich dort Angebot+Preise sind

via TweetDeck in reply to Schwanzhund

@Schwanzhund Kommt drauf an, wo “daheim” ist (auf dem Land?). Und ob sie dort Muße zum Flanieren haben. Ich kann das schon nachvollziehen.

via TweetDeck in reply to Schwanzhund

@Schwanzhund Shopping ist doch legitimer Programmpunkt bei Reisen in Großstädte, oder nicht?

via TweetDeck in reply to Schwanzhund

@ComicNow “Landkind mit Zombies”gibts noch nicht, aber wir sind schon nahe dran: skyhorsepublishing.com/book/?GCOI=602…

via TweetDeck in reply to ComicNow

… oder die Hörerbeschwerde beim BR wg “genetischer Sondermüll” und die freundliche Antwort des Senderchefs.

via TweetDeck

Highlights in der Polt-Ausstellung: die Briefe. z.B. das Dankesschreiben von einem Jungen, der beim DSDS-Casting mit “Der Schubidu” antrat.

via TweetDeck

Münchner, ihr habt nur noch 3 Tage Zeit für die sehenswerte Polt-Ausstellung im Literaturhaus! Am Sonntag ist Schluss.

via TweetDeck