The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

April 19th, 2012

@heibie Das beste daran ist der Satz “Noch 3 Stück auf Lager”.

via Tweetbot for iOS in reply to heibie

@PatschBella Ich hab ihn ja schon gesehen, aber ich schweige wie ein Grab. Bis morgen, da endet die Sperrfrist.

via TweetDeck in reply to PatschBella

@PatschBella Ansonsten ist dieser Link immer sehr wertvoll: artechock.de/film/muenchen/… (aber nur für die aktuelle Woche).

via TweetDeck in reply to PatschBella

@PatschBella Wird sicher im Cinema (3D) und in den Museum-Lichtspielen (2D) laufen. Vielleicht auch im Mathäser, aber das ist bäh.

via TweetDeck in reply to PatschBella

Das UK hat’s mal wieder besser. Da heißt der Film AVENGERS ASSEMBLE (wegen Schirm, wegen Charme und wegen Melone).

via TweetDeck

THE AVENGERS heißt also in Deutschland hochoffiziell MARVEL’S THE AVENGERS. Wer kommt auf solche Ideen und warum?

via TweetDeck

@Comicgate Ist grade groß in Mode und imho so interessant wie ein paar alte Stiefel. Außer für Leute, die rote Teppiche mögen.

via TweetDeck in reply to Comicgate

@agitpopblog Ganz gut soll auch das Buch über seinen Fußweg von München nach Paris sein. Kenne es selbst aber noch nicht.

via TweetDeck in reply to agitpopblog

heibie Wolfgang Ambros covert Radiohead. Und es ist gut. thegap.at/musikstories/a… {gesteckt von @WersGlaubt}

via web (retweeted on 1:54 PM, Apr 19th, 2012 via TweetDeck)

@fehlpass Leider immer wieder. Ich hatte diesen Betreff schon mindestens 10mal in der Inbox.

via TweetDeck in reply to fehlpass

Super-Symbolfoto (mit Katzen!1!) in der heutigen Print-SZ. pic.twitter.com/9oNilglw

via TweetDeck

Und der erste neue Follower nach meinem Tweet über SEO-Spacken war …?

via TweetDeck

Liebe SEO-Spacken, wenn ihr “zusammenarbeit zur web verbesserung” wollt, dann fangt doch schon mal an und stellt eure Arbeit ein. Danke.

via TweetDeck