The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

April 3rd, 2012

Hessische Kopfbedeckung? Klatschpapp.

via Tweetbot for iOS

Was lustig wäre: Wenn die Spieler bei der CL-Hymne mitsingen würden.

via Tweetbot for iOS

sdinter Liebe , nur so ne : nichtverheddernde Earphonekabel.

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:41 PM, Apr 3rd, 2012 via Tweetbot for iOS)

@stadtneurotikr Coole Fragen, freu mich drauf. Antworte aber frühestens morgen (heut abend muss ich fernsehen).

via Seesmic in reply to stadtneurotikr

@agitpopblog … und, anders als AVATAR, niemals nervig wird, weil es zu seinen Pulp-Wurzeln steht.

via Seesmic in reply to agitpopblog

@agitpopblog Ich finde ja: JC ist verwirrende, langweilige, aber irgendwie coole Grütze, die sehr ordentliche Schauwerte bietet, …

via Seesmic in reply to agitpopblog

Buddenbohm Quote.fm ist super. Man sollte das vielleicht ab und zu wiederholen, falls es jemand nicht mitbekommen hat. Quote.fm ist super.

via web (retweeted on 3:56 PM, Apr 3rd, 2012 via Seesmic)

@Demon_Zeparu Ah, davon weiß ich gar nix. Hast du nen Link?

via Seesmic in reply to Demon_Zeparu

@LizasWelt @Miasanmia @baziblogger Das hat sogar einen Namen: Die “Follow your Team”-Regel. Eigtl erstaunlich, dass das so wenige wissen.

via Seesmic in reply to LizasWelt

@Miasanmia ist ja auch ein sehr schöner Hashtag. Können wir heute abend hoffentlich um drei Buchstaben kürzen.

via Seesmic in reply to Miasanmia

@Demon_Zeparu Ich empfehle ungern Ungesehenes, bin aber selber in großer Vorfreude auf PIRATES - BAND OF MISFITS.

via Seesmic in reply to Demon_Zeparu

Das Jucken im Finger, wenn da steht “Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail.”

via Seesmic