The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

December 11th, 2010

Und ich habe jetzt tatsächlich Lust auf Tron: Legacy, der mich bisher Null interessiert hat.

via TweetDeck

…durch seine Naivität und den lustig veralteten Look (und Jeff Bridges) macht er doch irgendwie Spaß.

via TweetDeck

Tron: Ein ziemlicher Schmarrn und in Sachen Logik ein totales Eisenbahnwrack. Aber: …

via TweetDeck

So, dann woll’n wir mal schauen, wie der alte aus den 80ern so ist. Hab den ja noch nie gesehen.

via TweetDeck

@probek Jepp, ich hab’s nicht bereut.

via TweetDeck in reply to probek

@probek Wir haben uns teure Tickets gegönnt (Block 125), aber 10 Euro unter Einkaufspreis bezahlt.

via Seesmic in reply to probek

Erster Stadionbesuch in dieser Saison: sehr lebendiges Spiel, schöne 3 Punkte.

via Seesmic

Nachdem das neulich bei Arcade Fire so gut geklappt hat: heute mal ohne Ticket zur Arena fahren und schauen, was geht.

via Seesmic