The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

December 2nd, 2010

Erstaunlich: ich habe meine Trailerschau mal wieder pünktlich am Donnerstag fertig bekommen! http://fllw.it/3b

via TweetDeck

@eddyone Was hat dir denn so misfallen?

via Echofon

I hob an Katarrh.

via Echofon

@eddyone Da ist sicher auch berücksichtigt, dass Monsters extrem low-budget ist. Halte 5 auch für übertrieben, 4 würde ich schon geben.

via Echofon in reply to EtienneToGo

Gestern abend geguckt: Breaking Bad, Staffel 2, Episode 6. Die mit dem Geldautomaten. Alter Verwalter. Großartiges Zeug.

via Echofon

Jens Weinreich bloggt live aus Zürich von der WM-Vergabe: http://bit.ly/hyu4m8

via Echofon

@guidocorleone Hab ich eigentlich nie vermisst, die mobile Reader-Seite im Browser reicht mir völlig.

via Echofon in reply to guidocorleone