The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

October 5th, 2010

Der SWR zum Thema FAS vs. FSK: “Die Eltern sind verantwortlich. Guter Audiobeitrag. http://bit.ly/9OW5AZ (via @schoenerdenken)

via TweetDeck

@iheartpluto In dieser Hinsicht finde ich die Arbeit der BBFC immer wieder sehr vorbildlich, da steht alles klar und deutlich online.

via Echofon in reply to iheartpluto

@iheartpluto Kann sein, dass Journalisten auf Anfrage Begründung kriegen. Aber i.d.R. wird keine veröffentlicht, was ich falsch finde.

via Echofon in reply to iheartpluto

@iheartpluto Dass die FAS die FSK-Begründung nicht aufschreibt, kann man ihr nicht vorwerfen. FSK veröffentlicht diese ja dummerweise nicht.

via Echofon in reply to iheartpluto

@Traumeskalation Gibt’s das auch für nicht-Forenmitglieder zu lesen?

via Echofon in reply to Traumeskalation

Zack Snyder soll also den nächsten Superman-Film machen. Steht schon fest, welchen der Comics er dann 1:1 abfilmen wird?

via Echofon