The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

October 4th, 2010

Habe mir mal meinen Ärger über die FSK-Artikel strecke in der FAS vom Leib geschrieben: http://fllw.it/fas

via TweetDeck

@iheartpluto Trennung von Werbung und redaktionellem Inhalt sollte immer oberstes Gebot sein. Ist die Summe hoch genug, das aufzugeben?

via Echofon in reply to iheartpluto

Übermorgen auf der NerdNite stellt die Giesinger Biermanufaktur ihr Helles vor: http://muenchen.nerdnite…

via Echofon

Der höchst befremdliche FSK-Test der FAS lesenswert kommentiert im Altpapier: http://bit.ly/93id1w

via Echofon

@rrho Das Zitat stammt zum Glück von der Steinbach, die nimmt ja hoffentlich niemand mehr ernst.

via Echofon in reply to rrho

“Das FSK-12-Siegel ist jugendgefährdend”, schreibt die FAS, Politiker springen umgehend auf Zug auf http://bit.ly/cbHNIx

via Echofon