The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

September 4th, 2010

Als Kind hab ich mich immer auf die IFA gefreut. TV-Marathons mit Gottschalk+Jauch hielt ich für gute Unterhaltung. Wir hatten damals ja nix

via Seesmic

@comiks_debris D’accord. In meinem Fall aber auch: der einzige Snyder-Film, bei dem ich die Vorlage nicht kannte und unbefangen war.

via TweetDeck in reply to comiks_debris

Geguckt: Zack Snyders “Dawn of the Dead”. Original kenne ich nicht, aber Remake ist durchaus fetzig inszenierter, moderner Zombie-Horror.

via TweetDeck

TV-Tipp: Im BR gibt’s heute den ganzen Abend lang Beatles (u.a. Help!) und Stones (die neue Doku über Exile on Main St)

via TweetDeck

“Four Lions”: Wunderbar böse, hohe Gagdichte. Und er geht weiter, als ich gedacht hätte. Großes Vergnügen.

via Seesmic