The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

September 2nd, 2010

@agitpopblog Schockierter wäre ich gewesen, wenn Spiegelman die Cabbage _Patch_ Kids erfunden hätte. Meine Schwester hatte so eine …

via TweetDeck in reply to agitpopblog

Diese Woche im Kino: Nichts gescheites. http://www.abspannsitzen…

via TweetDeck

Twitter ist, wenn man sich Werbespots durch Lesen der Timeline zusammenreimen kann, ohne sie anzusehen.

via Seesmic

Übrigens: ich hätte noch eine Freikarte für “Enter the Void” abzugeben. Versand per Post. Wer zuerst “hier” schreit …

via Echofon

@Schwanzhund Neues Arena. Fast ausverkauft. In dem Saal mit ca 60 Plätzen stört so ein Zwischenrufer wirklich JEDEN.

via Echofon in reply to Schwanzhund

Dann: Polizeiandrohung, Beinahe-Schlägerei, Deeskalation, großer Abgang unter lautem Meckern. Danach hat dann auch keiner mehr gerülpst.

via Echofon

… das Licht angeht, der Film unterbrochen wird und der Typ zum Gehen aufgefordert wird. Der bleibt aber stur sitzen.

via Echofon

Komischer Zwischenfall beim gestrigen Kinobesuch: Besoffener (oder anders breiter) Zuschauer nervt mit lauten Kommentaren, solange bis …

via Echofon

@iheartpluto Gruselig. Man könnte daraus bestimmt eine schöne medienpädagogische Fallstudie draus machen.

via Echofon in reply to iheartpluto

… aber auch: langatmig, (absichtlich) nervig, und in seiner Psychologie arg banal (MAMA!).

via Echofon

ENTER THE VOID: Interessante Seherfahrung. Einerseits trippig, cool, visuell beeindruckend …

via Echofon

So geht’s doch auch: http://www.anime-copyrig… Fans und Industrie klären gemeinsam auf, ohne juristischen Holzhammer

via Echofon