The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

May 22nd, 2010

Schadescheiße. Aber trotzdem: geile Saison, geile Mannschaft. Den Mitgliedsantrag stell ich trotzdem.

via Seesmic

Werde in Kürze meine eigene Vorberichterstattung in Form eines kühlen Hopfengetränks starten.

via TweetDeck

Sat1 macht jetzt schon Vorberichterstattung und die ist so plemplem wie man das erwartet: Heli-Kamera verfolgt -Bus aufm Weg ins Stadion

via TweetDeck

Sehr schöner Song: Axel Pätz - Bayern-Fan (natürlich via @probek ) http://www.youtube.com/w…

via TweetDeck

Klicke mich durch die CL-Berichterstattung im Netz. Vorfreude aufbauen (als ob das nötig wäre).

via TweetDeck

@loogee Im Haidhauser Tassilogarten, wo ich praktisch jedes CL-Spiel dieser Saison verfolgt habe.

via TweetDeck in reply to loogee

Die (Not-)Lösung für mein heutiges Trikot-Dilemma (vorher/nachher) http://yfrog.com/juceij

via Yfrog

Das Interview-Zitat stammt übrigens von Uli Hoeneß.

via Seesmic

Quiz: Wer sagt heute im SZ-Interview: “Wir sind hier nach Apple das modernste Technikzentrum der Welt”?

via Seesmic

Ganz ehrlich, da kann bei der WM kommen was will, das Spiel des Jahres ist heute. Tonight’s the Night!

via Seesmic