The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

May 9th, 2010

So, zum Abschluß des sitze ich jetzt noch in einer sehr spärlich besuchten Vorstellung von Ponyo.

via Seesmic

Was auf der verlinkten ITFS-Seite vergessen wurde: Als bester Langfilm wurde Miyazakis “Ponyo” ausgezeichnet. Der läuft jetzt nochmal um 23h

via Echofon

itfs The 17th Stuttgart Festival of Animated Films ends today. And the winner is: http://www.itfs.de/wettb…

via web (retweeted on 10:21 PM, May 9th, 2010 via Echofon)

Dieser gelbe Balken ist wunderschön.

via Echofon

@agitpopblog Ich merke gerade, du wolltest auf was ganz anderes hinaus. Sorry.

via Echofon in reply to agitpopblog

@agitpopblog Ja, Heynckes vor vielen Jahren. Damals standen sie aber nicht im Finale, sondern er sprach von der Folgesaison.

via Echofon in reply to agitpopblog

Louis van Gaal spricht zum Volk. Wie geil, wie geil.

via Echofon

Meine Palm will gar nicht mehr weg von meinem Face.

via Echofon

Immerhin haben sie heute den Nadvornik zuhause gelassen.

via Echofon

Meisterfeier-Übertragung im BR. Wer ist peinlicher? Matze Knop oder Uli Köhler?

via Echofon

@Comicgate bit.ly scheint auf irgendwelchen Malware-Listen zu stehen. Siehe auch hier: http://twitter.com/Schwa…

via Echofon in reply to Comicgate

Ein neuer Kommentar zu meiner Avatar-Kritik, zu dem mir einfach keine Antwort einfällt. http://bit.ly/a2t8hc

via Echofon

Bleibt die Hoffnung, dass das noch nicht der letzte Autokorso sein wird.

via Echofon

Ärgerlich: Sonnenschein, mein Verein fährt die Meisterschale spazieren, kommt fast an meiner Haustür vorbei - und ich sitz in Stuttgart.

via Echofon

Schade eigentlich, dass von all den Kurzfilmen nur eine Minderheit in voller Länge im Netz steht.

via Echofon

Einen hamwa noch: Granny O’Grimm’s Sleeping Beauty: http://www.youtube.com/w…

via Echofon

RT @DVDuell: Podcast der Deutschen Welle zum : http://tinyurl.com/38ud6… Direkt zum MP3: http://tinyurl.com/33sbb…

via Echofon