The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

February 24th, 2009

Das Buch aus der Bibiothek riecht streng nach Patschuli. Nach dem Lesen riechen auch meine Hände.

via Twitter Web Client

@julianreischl Schon okay, ich bin wirklich sehr gespannt drauf, wie Nicht-Comic-Geeks den Film finden.

via Twitter Web Client in reply to julianreischl

@julianreischl na gut, nennen wir’s “kostümierte Helden”.

via Twitter Web Client in reply to julianreischl

Das schlimmste an : Ich kann nie wieder Leonard Cohens “Hallelujah” hören, ohne an Superheldensex zu denken.

via Twitter Web Client

Download-Balken beobachten hat was Meditatives.

via Twitter Web Client

Krapfen-Counter: 3 und 4. Jetzt reicht’s wieder bis 2010.

via Twitter Web Client

GMail: “We will provide an update by February 24, 2009 6:30 AM PST detailing when we expect to resolve the problem http://tinyurl.com/cfdy4f

via Twitter Web Client

Krapfen-Counter: 2 - Mittagessen fällt aus.

via Twitter Web Client

@julianreischl Absolut. Das ist die große Schwäche des FIlms (und nicht die einzige).

via Twitter Web Client in reply to julianreischl