The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

February 12th, 2009

Toll: Angefangene Schokolade finden, die man schon vergessen hatte, die aber immer noch schmeckt.

via Twitter Web Client

Alterscheck ist auch so ein Wort, wo ein Bindestrich nicht ganz unnütz wäre.

via Twitter Web Client

BuLi-Alterscheck: “Im Moment sind 460 Spieler jünger als Du. 20 Spieler sind noch älter als Du.” http://arm.in/Tl

via Twitter Web Client

Helge Schneider und Olli Schulz in einer Show: Heute abend bei Raab.

via Twitter Web Client

konzentrationsfördernd ist dieses Twitter ja nicht gerade. Alt+F4

via Twitter Web Client

@jauchetaucher bei P7 läuft die vierte Staffel. Das ist die, die wg Autorenstreik kürzer und straffer ist, was der Sache nur gut tut.

via Twitter Web Client in reply to heibie

Gestern abend noch die aktuelle Lost-Folge geguckt. Desmond zappt durch die Zeit. Fand ich gut.

via Twitter Web Client