The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

July 10th, 2019

@heibie What happens in Trudering, stays in Trudering.

via Twitter for Android in reply to heibie

Kann sein, dass es nur der Reiz des Neuen und der Abwechslung ist, aber ich bin ein wenig verliebt in diese neue St..twitter.com/i/web/status/1…YL

via Twitter Web Client in reply to abspann

Letztere läuft parallel zum Vorstadt-Highway B304 durch einen Grünzug im Wohngebiet. Ich passe sie noch ein bissche..twitter.com/i/web/status/1…np

via Twitter Web Client in reply to abspann

Es gibt kaum Ampeln, viel weniger Verkehr, dafür reichlich Bäume. Und die geben Schatten!!!1! Schatten ist sehr gei..twitter.com/i/web/status/1…o9

via Twitter Web Client in reply to abspann

Ich radle nun schon den achten Sommer (wenn das Wetter passt) auf zwei verschiedenen Strecken zur Arbeit. Beide sin..twitter.com/i/web/status/1…RH

via Twitter Web Client

In der SZ gab es kürzlich einen lange Seite Drei über Radpendler (sueddeutsche.de/muenchen/radfa…), darin hat mir ein Absat..twitter.com/i/web/status/1…3k

via Twitter Web Client in reply to abspann

Vielleicht ist eine längere Strecke ja die bessere? Ich studiere also den MVV-Radroutenplaner..twitter.com/i/web/status/1…Kz

via Twitter Web Client in reply to abspann