The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

June 28th, 2019

jamila_anna Die GroKo hat gestern eine -Klausel ins Staatsangehörigkeitsrecht geschrieben: Vorrausetzung für die Ein..twitter.com/i/web/status/1…pi

via Twitter Web App (retweeted on 5:38 PM, Jun 28th, 2019 via Twitter for Android)

@filmfestmunich Gibt es eigentlich die Ticket-Ampel noch? Bzw. kann ich vorab irgendwo schauen, ob ein Film ausverkauft ist oder nicht?

via TweetDeck

@MircovJ Bin da auch hängengeblieben und fand’s interessant. Aber boa, ist der Lanz anstrengend, das gibt’s ja gar nicht!

via TweetDeck in reply to MircovJ

@throgsgafen Mindestens genauso wichtig ist dann auch dieses Zitat: “Wie bei allen Themen heute, sei es Sexismus od..twitter.com/i/web/status/1…5T

via TweetDeck in reply to abspann

@throgsgafen Ich finde das nicht. Und an dem Interview gefällt mir, dass Niemann eben nicht pauschal die “Wir dürfe..twitter.com/i/web/status/1…y8

via TweetDeck in reply to throgsgafen

“Ich bin hin- und hergerissen.”
Ein sehr schön differenziertes Interview mit Christoph Niemann zu Karikaturen und “..twitter.com/i/web/status/1…iL

via TweetDeck