The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

September 25th, 2017

@Schwanzhund Aber die Redaktionen arbeiten natürlich zusammen und als Abonnent bekommt man alle Printartikel auch a..twitter.com/i/web/status/9…Zk

via Twitter for Android in reply to abspann

@Schwanzhund Die sind schon unterschiedlich, das eine erscheint wöchentlich, das andere rund um die Uhr.

via Twitter for Android in reply to Schwanzhund

Überhaupt, was Zeit Online rund um die Wahl so abliefert, gefällt mir sehr gut.

via TweetDeck in reply to abspann

Und noch ein guter Text, schon wieder von Zeit Online. twitter.com/berndulrich/st…

via TweetDeck

Gibt es die ElefantInnenrunde von gestern irgendwo als Audio zum Download?

via TweetDeck

Gestern beim Fernsehen wünschte ich mir die ganze Zeit den Küppersbusch der ZAK-Ära zurück.

via TweetDeck in reply to abspann

TheEconomist Wondering what to make of the German election? You just need to decide if you are a pessimist or an optimist econ.st/2frvmRZ

via SocialFlow (retweeted on 2:28 PM, Sep 25th, 2017 via TweetDeck)

@Surfin_Bird Wundert mich weniger. Außerhalb von BY werden halt Seehofer, Söder, Scheuer und die Bundesminister wahrgenommen.

via TweetDeck in reply to Surfin_Bird

eigenbedarf In gab es eine Überraschung für die Wähler! Fettes Brot als Wahlhelfer! Geile Typen. pic.twitter.com/Ai2EFfjHoJ

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:52 AM, Sep 25th, 2017 via TweetDeck)