The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

February 24th, 2017

@knallkultur Interessant wird’s, wenn du den Namen des ersten der drei Autoren des StN-Berichts googelst.

via TweetDeck in reply to abspann

@knallkultur “per Videoübertragung zugeschaltet und als […] „feste Größe” in der Terrorismusforschung präsentiert”
taz.de/!5383158/

via TweetDeck in reply to knallkultur

“Das Arthouse-affine Publikum, das Lust hat auf Natürlichkeit und Pfälzer Mundart” — hätte ich gerne als Venn-Diagramm.

via TweetDeck in reply to abspann

Die Beschreibung klingt ziemlich gruselig, aber ich vertraue Axel Ranisch. daserste.de/unterhaltung/k…

via TweetDeck

MiWuLa Ein Hassbrief und die Antwort : “Ich dachte zuerst, das wäre ein Witz” spon.de/aeVHl via @SPIEGELONLINE

via Twitter Web Client (retweeted on 1:06 PM, Feb 24th, 2017 via TweetDeck)

kesseltv Q3 fahren is a hard knock life. pic.twitter.com/1O3t3EFCmG

via Twitter for Android (retweeted on 12:29 PM, Feb 24th, 2017 via Twitter Web Client)