The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

January 29th, 2017

@thetruemilhouse Aber zurück zur Frage: So richtig “Boah” im Kino hab ich zuletzt bei GRAVITY gesagt.

via Twitter for Android in reply to thetruemilhouse

@thetruemilhouse Ich spielte damit v.a. auf die vielen Lobpreisungen, Preise und Nominierungen für die LA LA LAND an.

via Twitter for Android in reply to thetruemilhouse

… bleibt nicht sehr viel übrig. War schön, ihn gesehen zu haben, aber von einem Wahnsinns-Meisterwerk ist das weit entfernt.

via Twitter for Android in reply to abspann

So richtig viele Sterne kriegt @LaLaLand von mir nicht. Wirklich sehr hübsch und toll gemacht, aber wenn man in das Soufflé reinpikst…

via Twitter for Android

Jetzt: Eskapismus. Weil’s sein muss. instagram.com/p/BP2WF-tlYP_/

via Instagram

Buddenbohm Hier, was der Herr @diplix schreibt:

wirres.net/article/articl…

via TweetDeck (retweeted on 1:55 PM, Jan 29th, 2017 via Twitter for Android)

Puh. Eben die letzten 20 Stunden Twitterfeed von @agitpopblog nachgelesen. Nicht schön sowas, aber musste sein.

via Twitter Web Client