The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

April 21st, 2016

@DerCineCast … so ist es z.B. bei “Vollbild” vom @DKultur. Sowohl Einzelbeiträge als auch ganze Sendung stehen zur Auswahl.

via TweetDeck in reply to DerCineCast

@DerCineCast Wenn es eh unterschiedliche Segmente in der Show gibt, könnte man z.B. die Segmente einzeln anbieten + einmal die Gesamtausgabe

via TweetDeck in reply to DerCineCast

Habe aber dafür ein paar Wochen später einen anderen schönen Anlass, nach Berlin zu fahren.

via TweetDeck

@DerCineCast No offense, aber wenn da so viele Passagen drin sind, die nicht interessant sind, brauche ich den Podcast nicht.

via TweetDeck in reply to DerCineCast

Würde wirklich sehr gerne mal wieder zur @republica, aber die Kombination aus Entfernung und Termin passt einfach nicht. Schade.

via TweetDeck

@DerCineCast … dann beansprucht der einfach zu viel Platz. Fast wie so ein SUV, der 2 Parkplätze braucht (okay, schiefer Vergleich).

via TweetDeck in reply to DerCineCast

@DerCineCast Ich höre gerne viele Podcasts, verschiedene Themen und Stimmen. Wenn einer dann mein Zeitbudget für 1Woche oder mehr belegt …

via TweetDeck in reply to DerCineCast

Epische Podcasts sind toll, wenn man sich die Zeit dafür nehmen mag. Bei mir ist 2h die Schmerzgrenze.

via TweetDeck