The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

January 27th, 2016

agitpopblog Was @Peter_Ahrens sagt. Insb. für Journalisten, die sich das leisten können. pic.twitter.com/FBeLNucaQY

via TweetDeck (retweeted on 3:17 PM, Jan 27th, 2016 via TweetDeck)

Ich denke (lies: hoffe), dass solche Foren und Aktionen beim Verein mehr bewirken können, als Einzelaktionen und Austritte.

via TweetDeck

Aus dem Wörterbuch Deutsch ⇄ Sportfunktioniärssprache:
Mitglied = Bisschengeldgeber
Partner = Geldgeber
Platinpartner = Vielgeldgeber

via TweetDeck

Man kann den Titel des neuen Tarantino-Films übrigens super auf die Melodie von “Ace of Spades” singen.

via TweetDeck

@Hitman_Fan Sehr gut, ich freu mich schon. (Bezahle das Ticket dann vorm Kino, weil ich am DO nicht kommen werde)

via TweetDeck in reply to Hitman_Fan