The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

July 16th, 2015

@kwimbi1 @laburrini Aber ich komm da öfter vorbei. Nächstes Mal mach ich dann mal nen konstruktiven Vorschlag.

via Twitter for Android in reply to kwimbi1

@kwimbi1 @laburrini Habe kurz überlegt, hatte aber viel zu wenig Zeit. Außerdem fand ich es auch viel zu hübsch um das zu zerstören.

via Twitter for Android in reply to kwimbi1

@DB_Bahn Danke, das ist schon mal mehr als mir der Kollege am Schalter sagen konnte.

via TweetDeck in reply to DB_Bahn

Hilf mir mal, @DB_Bahn, wo finde ich das Regio-Ticket Allgäu am Automaten? pic.twitter.com/nacECDHHIV

via Twitter for Android

Finde den Fehler (Buchhandlung Ostbahnhof München) / cc @laburrini pic.twitter.com/Y6vtuq3guL

via Twitter for Android

Großartige Headline! (wenn man die Antilopengang kennt) sueddeutsche.de/politik/nsu-pr…
Aber: “die Hälfte davon Sexfilme” - auf YouTube?!

via TweetDeck