The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

June 16th, 2014

Bevor der Abend sich neigt, schmettere ich noch ein sattes “Happy Birthday” in Richtung @fehlpass.

via Twitter for Android

sebibrux Passt zu jedem Kartoffelgesicht. pic.twitter.com/q7gWxtOUjf

via Twitter Web Client (retweeted on 3:48 PM, Jun 16th, 2014 via TweetDeck)

SZ zu Höwedes: “Seine Defizite nimmt Löw zugunsten seines allg. Sicherheitskonzeptes in Kauf. BH soll von außen her die Mitte abdichten.”

via TweetDeck

karlnagel bin soeben mit 97,1% zum spitzenkandidaten von hamburg gewählt worden.

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:20 AM, Jun 16th, 2014 via TweetDeck)

@ALFONZ2012 Die Antwort auf die letzte Frage ist der Unterschied zwischen Erlangen und München in a nutshell.

via TweetDeck in reply to ALFONZ2012

Heute+morgen bei 3sat, je 20:15: AUFSCHNEIDER (Josef Hader, David Schalko). Ansehen, aufnehmen, was auch immer. Lohnt sich!

via TweetDeck