The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

May 16th, 2013

Nicht auf dem Bild: “Kaffeemaschine mit Gastfreund (auch defekt)”, “Wellenreiterbrett” und “Tanne Möbel”

via Twitter for Android

Habt ihr eine Komputer maschine, eine Schi latte oder einen Bildband abzugeben? Einfach zur SAMMLUNG..instagram.com/p/ZYXpiRHy3P/JV

via Instagram

@Surfin_Bird Ich habe 1986 tatsächlich mit dem BVB in der Relegation gefiebert, damit mit Eike Immel kein 2.ligatorwart im WM-Kader steht.

via TweetDeck in reply to Surfin_Bird

@fehlpass Man sollte aber von Sportfans (eigentlich) erwarten können, dass sie sich an die Spielregeln halten.

via TweetDeck in reply to fehlpass

@lik0n @Ojweh Ja, finde ich auch. Hoffe wirklich, dass zumindest in ein paar Fällen die angedrohten Strafen auch verhängt werden.

via TweetDeck in reply to lik0n

@lik0n @Ojweh Find’s immer schwierig zwischen “wahren” + anderen Fans zu unterscheiden. Klar, es gibt Eventheinis, aber auch Zwischenstufen

via TweetDeck in reply to lik0n