The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

April 10th, 2013

Je länger ich drüber nachdenke: egal, wie die Auslosung ausgeht, jede Konstellation ist irgendwie geil.

via Tweetbot for iOS

Rethy hat “souverän” gesagt. Darf der das?

via Tweetbot for iOS

Sauber.Und eigentlich komplett ungefährdet.

via Tweetbot for iOS

Sehr unentspannte Timeline heute abend. Aber mia führen immer noch 2:0.

via Tweetbot for iOS

Das Kühlschrankorakel sagt: Es wird keine Verlängerung geben. Nur noch zwei Bier da, eins pro Halbzeit.

via Twitter for Android

@Schwanzhund Das haben wir alles nur der CSU zu verdanken! Lasst sie uns jeden Abend ins Nachtgebet einschließen.

via TweetDeck in reply to Schwanzhund

“Tod und Hass” muss man dem TSV wirklich nicht wünschen. Der hat es mit sich selbst schon schwer genug. sueddeutsche.de/sport/fuehrung…

via TweetDeck

Muss man auch erst mal drauf kommen: “Lonely Planet Munich, Bavaria & the Black Forest” shop.lonelyplanet.com/germany/munich…

via TweetDeck

@guidocorleone Die aktuelle c’t behauptet, das wäre “alles sehr einfach” und die Installation “so bequem wie bei keinem der Konkurrenten”

via TweetDeck in reply to guidocorleone