The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

February 1st, 2012

Ich finde Tiere in Filmen ja fast nie niedlich, und Hunde schon gleich gar nicht - aber die Töle in THE ARTIST ist schon süß, muss ich sagen

via Twitter for iPad

THE ARTIST: Story ganz simpel, Umsetzung ganz bezaubernd.

via Seesmic

@Evo2Me Ja, und zwar in dem Moment, als er in den 80ern den Vertrag bei DC unterschrieben hat. WATCHMEN gehört DC, nicht Alan Moore.

via Seesmic in reply to Evo2Me

Und was Moore angeht: Dessen gesamte Karriere besteht im Prinzip daraus, neue Geschichten mit alten Figuren zu erzählen. Also warum nicht?

via Seesmic

Ja, es ist ein Sakrileg. Aber aus kommerzieller Sicht für DC genau das Richtige. Mit Top-Namen als Zeichner und Autoren wird das ein Erfolg.

via Seesmic

Nun also doch: DC bringt eine ganze Reihe von WATCHMEN-Prequels. Je länger ich drüber nachdenke, umso weniger schlimm finde ich das.

via Seesmic

Thirtyseven! (Something like Thirtysix) youtu.be/94wGndbOIPk

via Seesmic