The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

January 27th, 2012

RISE OF THE PLANET OF THE APES: Recht banales Drehbuch, aber sehr schick umgesetzt. Lässt sich prima weggucken. Ein Sequel darf gerne kommen

via Twitter for iPad

Gibt wohl keinen Grund für übereilte Boykottaktionen: zapp.blog.ndr.de/2012/01/27/twi… (via @guidocorleone)

via Twitter for iPad

Was ist das mit dem FCB Basketball und den Auswärtsspielen? Schon wieder 11 Punkte zurück (im 2. Viertel).

via Seesmic

PP_Stuttgart Auch wenn das Wetter in den kommenden Tagen voraussichtlich schmuddelig wird, wünscht die Polizei Stuttgart Allen ein schönes Wochenende.

via web (retweeted on 3:58 PM, Jan 27th, 2012 via Seesmic)

@helmi Stimmt schon, trotzdem war ich neulich sehr verwirrt, als viele auf einmal ganz anders hießen.

via Seesmic in reply to helmi

@helmi Alle, die mehr oder weniger plötzlich in ihrer Oberfläche die Realnamen bei den einzelnen Tweets sehen statt der gewohnten Nicks.

via Seesmic in reply to helmi

Übrijens: Wenn ihr in den Twitter-Settings bei “Name” das gleiche reinschreibt wie bei “Username”, tun wir uns alle leichter. Danke!

via Seesmic

@heinzkamke Popkulturzitate! Mein Funkverständnis hat dafür leider nicht gereicht, musste erstmal googeln.

via Seesmic in reply to heinzkamke

@britney_spheres Genau. Da wurden im Vorspann irgendwie Ralf Schlüter und Kai Meyer zu Ralph Meyer verquirlt.

via Seesmic in reply to britney_spheres

… ich befürchte trotzdem, dass am Ende JACK & JILL die #1 der Kinocharts sein wiuerg

via Seesmic

Sicher eine der besten Kinostartwochen des Jahres. Hier die Trailerschau: bit.ly/xGfIrP

via Seesmic

Im SZ-Magazin: Interview mit Josef Hader über Hypochondrie bit.ly/A7GgbB

via Seesmic

Schlechtes Gewissen. Habe beim Tagesspiegel nen korrigierenden Kommentar hinterlassen und jetzt ist der ganze Artikel seit Stunden offline.

via Seesmic

30 Jahre alte BLOOM COUNTY-Strips gelesen. Gut gealtert, teilweise erschreckend aktuell.

via Seesmic

@heibie Wahrscheinlich hast du völlig recht, aber es fühlt sich unterschiedlich an. Mehr ein Bauch- als ein Kopfding.

via Seesmic in reply to heibie