The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

August 31st, 2011

@_peekaboo Ansatzweise fand ich den 3D-Einsatz in CORALINE gelungen. Aber wirklich nötig war’s auch da nicht.

via TweetDeck in reply to _peekaboo

@Mietgeist Da haben wir schon das Problem: Wie holt man einen 3D-Film nach?

via TweetDeck in reply to Mietgeist

RT @mandarine_one: bin noch dafür das man Pina auf die Liste mitpackt. War der einzige Film bei dem mir 3D sonst noch wirklich gefallen hat!

via TweetDeck

@Mietgeist Okay, könnte sein, den hab ich nicht gesehen.

via TweetDeck in reply to Mietgeist

Alle Filme von A bis Z, bei denen 3D wirklich was gerissen hat: Avatar. Ende der Liste.

via TweetDeck

Die Filmbranche kann gerne nochmal mit 3D kommen, wenn das mit der Helligkeit gelöst ist und man keine Brillen mehr braucht. Bis dahin: Nee.

via TweetDeck

3D macht Kino definitiv zu teuer, verglichen mit dem kaum vorhandenen Mehrwert. Beschluss für mich selbst: keine 3D-Vorstellungen mehr.

via TweetDeck

RT @gafferlein: Am Kinotag 9€ für den Captain bezahlt, weil 3D und Überlänge (124 Min(!)). Da frag ich mich, warum ich das Kino verteidige.

via TweetDeck

Dass Jens-Christian Rabe in der Print-SZ das Thees-Uhlmann-Soloalbum verreißt: okay. Dass er ihn hartnäckig “Ullmann” nennt: echt nich nett.

via TweetDeck

@comiks_debris Besonders schön in dem ZEIT-Artikel: “Da die Lektüre nach wie vor nicht in Betracht kommt…”

via TweetDeck in reply to comiks_debris

… und funktioniert auch dann vorzüglich, wenn man mit Facebook überhaupt nix am Hut hat.

via Seesmic

Mit erheblicher Verspätung nun endlich auch THE SOCIAL NETWORK geguckt. Ist tatsächlich so fesselnd erzählt, wie ich gehofft hatte.

via Seesmic