The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

May 30th, 2011

Sehr schön: “Super” läuft beim Fantasy Filmfest! http://j.mp/jFvDFF

via TweetDeck

RT @mojoba_de: Der mojoba TV-Tipp des Tages: “Hot Fuzz” um 22:15 Uhr auf ZDF http://bit.ly/dZip6v

via TweetDeck

@stadtneurotikr Hängt wahrscheinlich davon ab, ob es “sich zeitlich einrichten lässt”.

via TweetDeck in reply to stadtneurotikr

… wichtig auch noch: Bei der WM werde er live dabei sein, “sofern es sich bei mir zeitlich einrichten lässt” http://j.mp/iIuMtl

via TweetDeck

Loddar über Frauenfußball: “Mittlerweile spielen sie einen technisch und taktisch sauberen Fußball. Einige finde ich auch sehr hübsch.”

via TweetDeck

Brechende Neuigkeiten - Nach wochenlanger Pause endlich wieder frischer Content beim Abspannsitzenbleiber: http://j.mp/lfeQFw

via TweetDeck