The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

April 5th, 2010

Beim Staffelfinale läuft LOST stets zu Höchstform auf. Gilt auch für Season 5. Freu mich jetzt auf S6, bin aber froh, dass es die letzte ist

via Seesmic

Die Ziegenstarrer waren okay. Tolle Einzelmomente, feiner Cast, aber nur ein müder Plot, der das alles leidlich zusammenhält.

via Seesmic

Soon I’ll be a guy who stares at men who stare at goats.

via TweetDeck

Passend dazu hat mir mein namensgleicher Telefon-Provider einen Surfstick geschenkt.

via Seesmic

Alice-Ostern: “Alice hinter den Spiegeln” und 1 Alice-Comicadaption gelesen, dazu Alice-Podcast (Zündfunk Generator) gehört.

via Seesmic

@agitpopblog Davon gibts übrigens eine wunderbar bescheuerte bayerische Coverversion von der Spider Murphy Gang: Geh zoag ma doch dei Ding.

via Seesmic in reply to agitpopblog