The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

March 1st, 2010

Oh, gar nicht mitbekommen: Seit letzter Woche ist Dittsche wieder da (Wh. heute Nacht, ARD)! Auch als Audio-Podcast und in der Mediathek.

via TweetDeck

Bin dafür ernsthaft am Liebäugeln, dieses Jahr das Trickfilmfestival in Stuttgart zu besuchen. Ist das gut?

via Echofon

Fantasy Filmfest Nights: 2 Filme interessieren mich. Den einen schaffe ich zeitlich nicht, der andere läuft bald regulär. Setze also aus.

via Echofon

@e13Kiki (B+2.000)+B+(B-22.000)=100.000

via Echofon in reply to e13Kiki

RT @Schwanenmeister: Good News: Gunter Gabriel-Biopic in Planung. Bad News: Ben Becker in der Hauptrolle.

via Echofon

Abt. uncoole Produktempfehlungen: Ich brauch ein neues Bügeleisen. Tipps?

via Echofon

Bin wirklich nicht scharf auf “München 2018”, aber wenn es denn soweit käme, würde ich mir sicher Eishockey-Tickets besorgen.

via Echofon

Aber was, ZDF, hast dur dir dabei gedacht, zum Eishockeyfinale als “Experten” einen Bobfahrer und einen Biathleten zu befragen?

via Echofon

Habe gestern zum ersten Mal seit 7 oder 8 Jahren wieder ein Eishockey-Match fast komplett angeschaut. War toll.

via Echofon