The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

December 14th, 2009

@agitpopblog Beides. Lies die Kommentare bei dem Laybag-Gewinnspiel und du weißt, dass das keine regulären Leser sind.

via TweetDeck in reply to agitpopblog

Gewinnspielforen. Auch so’n Furunkel am Arsch des Internets.

via TweetDeck

@agitpopblog Korrekt. Habe von dem Spiel aber nur gehört, nie ausprobiert.

via TweetDeck in reply to agitpopblog

Grandios! Monochrom - Danke http://bit.ly/5vT2Pi

via TweetDeck

… weil der Rechner nicht ins Netz wollte. Problem dank Zweitrechner und Google behoben.

via TweetDeck

3tägige Upgrade-Orgie erfolgreich beendet. Habe jetzt das aktuellste Ubuntu unter der Haube. Am Schluss hat’s nochmal Nerven gekostet, …

via TweetDeck

Stelle außerdem fest, dass ich im TV fast nur noch Fußball und Comedy (30 Rock, Stromberg, Pastewka, Earl, BBT) gucke.

via Echofon

Habe ich schon erwähnt, dass ich “Big Bang Theory” verdammt lustig finde? Ist sogar in der deutschen Synchro (Sa, Pro7) recht erträglich.

via Echofon

RT: @midnightradio: Crank2 wurde indiziert. Und schlagartig fühlt sich Deutschland 0,02% wärmer an. Danke, BPjM.

via Echofon

“Love Exposure”: Stellenweise viel zu hysterisch für meinen Geschmack, aber unheimlich ideenreich. Insgesamt schon ziemlich großartig.

via Echofon

Gestern “Love Exposure” gesehen. Mir schwirrt immer noch ein bisschen der Kopf.

via Echofon