The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

November 2nd, 2009

Ich hab seit ca. 10 Jahren kein richtiges PC-Spiel mehr gespielt. Aber World of Goo ist gerade drauf und dran, mich zu packen.

via Twitter Web Client

@_peekaboo In der Besprechung ist allerdings, muss man dazusagen, ein Spoiler drin, der mit einem Cameoauftritt in Zombieland zu tun hat.

via Twitter Web Client in reply to _peekaboo

@3jH @peekaboo Review bei BBC5live (Kermode’s Krankheitsvertretung) klang sehr vielversprechend! http://tinyurl.com/pvmkvr (9.Okt klicken)

via Twitter Web Client

Eigene Blödheit. Hatte ähnliche Spam-DM bekommen, auf Link geklickt und bin auf getürkter Twitter-Login-Seite gelandet, ohne es zu merken.

via Twitter Web Client

Fühle mich, als hätte ich in Kot gebadet. Kann man digital duschen?

via Twitter Web Client

Danke an alle, die mir DMs dazu geschickt haben. Und mögen den Spammern die Eier abfaulen.

via Twitter Web Client

Verdammt, ich wurde gephisht. Großes Sorry an alle, die dadurch Spam bekommen haben (Den Link bitte nicht klicken!).

via Twitter Web Client