The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

October 4th, 2009

@agitpopblog Absolute Zustimmung. 3D ist zu 95% Marketing-Bullshit.

via Twitter Web Client in reply to agitpopblog

Kino-Nachsitzen Teil 2: Up in 3D. Super gemacht, unterhaltsam und überaus warmherzig. Thumbs UP!

via Twitter Web Client

Das Laderädchen hab ich mir jetzt lange genug angesehen, liebe NDR-Mediathek. Guck ich “Bei Olli” halt auf YouTube.

via Twitter Web Client

@jauchetaucher Ah, jetzt! Wird nur gefunden, wenn man direkt über die Mediathek-Startseite einsteigt. NDR, King of Convenience.

via Twitter Web Client in reply to heibie

@jauchetaucher Gute Idee, aber da ist nix zu finden. Oder bin ich zu doof?

via Twitter Web Client in reply to heibie

Übel. Nicht über.

via Twitter Web Client

Krass: byte.fm spielt die neue Tokio-Hotel-Single. Und ich find sie gar nicht mal so über.

via Twitter Web Client