The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

August 24th, 2009

Okay, wenn ich der Apple-Site vorgaukele, mein UserAgent wäre QuickTime, dann gehts.

via Twitter Web Client

… und schuld ist der doofe Avatar-Trailer http://bit.ly/RwvWc

via Twitter Web Client

Nargh, ich kann ohne Original-Quicktime keine Trailer auf der Apple-Seite mehr abspielen.

via Twitter Web Client

@probek Hmm, Link kaputt oder schon wieder offline genommen?

via Twitter Web Client in reply to probek

SZ über linke Bayern-Achse Lahm-Zé-Ribéry: “Nach heutigem Stand wurde der Elf die einzige echte Stärke genommen - und durch nichts ersetzt.”

via Twitter Web Client

Podcast-Tipp: F.LM mit klugen Gedanken zu Fantasy-Filmfest-Filmen http://www.f-lm.de/?cat=…

via Twitter Web Client

Die, die jetzt (zu Recht) den Bayern-Kader bemängeln: sind das die gleichen, die sagten, FCB wird Meister, weil er den stärksten Kader hat?

via Twitter Web Client