The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

July 31st, 2009

@laburrini Ist mir nicht aufgefallen. Schade, dass ich die Aufnahme schon gelöscht hab, sonst würd ich glatt nochmal suchen gehen.

via Twitter Web Client in reply to laburrini

@julianreischl da bin ich ja in einer illustren Runde gelandet … Danke!

via Twitter Web Client in reply to julianreischl

Als Konserve “Der Loboist” geguckt. Wenn man keine @saschalobo-Allergie hat, ein ganz unterhaltsames Stück über Lobbyismus.

via Twitter Web Client

Sorry, es muss heißen Gaga 1996. Was es nicht besser macht.

via Twitter Web Client

Gaga 1997: “Mensch sei ein User, geh online, im E-Mail triffst du mich” http://bit.ly/ZCole

via Twitter Web Client

Neue Ausgabe der Trailerschau: http://bit.ly/sPOKg Hat eigentlich schon jemand “Fanboys” gesehen?

via Twitter Web Client

Viel tolleres Wort dagegen: “Tausendsassa”

via Twitter Web Client

Auch so ein Hass-Wort: “lohnenswert”

via Twitter Web Client