The below is an off-site archive of all tweets posted by @abspann ever

May 29th, 2009

Längere Texte in weißer Schrift auf schwarzem Grund sind echt die Hölle. Mir ist ganz schwindelig.

via Twitter Web Client

@3jH Oh, danke fürs Erinnern, werde den Recorder anwerfen.

via Twitter Web Client in reply to 3jH

Gar nicht mal so schlecht, ein Fußballspiel ausschließlich per Twitter zu verfolgen. So ist es wahrscheinlich auch besser genießbar.

via Twitter Web Client

Kinoprovinz hört auf. Helft mit, Gunnar umzustimmen und abonniert seinen Feed! http://tinyurl.com/ln9t9p

via Twitter Web Client

@probek So mutig bin ich dann doch nicht, fürchte ich. Aber ich hab ja noch FCB-Socken.

via Twitter Web Client in reply to probek

@jauchetaucher Ich hoffe dein grünes Katz&Goldt-T-Shirt ist gewascraha

via Twitter Web Client

@jauchetaucher http://twitpic.com/667tk - Die Violetten koalieren mit den Grünen? Unwahrscheinlich.

via Twitter Web Client

Morgen ausnahmsweise die Seiten wechseln + als Giesinger Lokalpatriot fürs Grünwalder Stadion sein http://bit.ly/giesing -Tausend

via Twitter Web Client